Schockerclub 2006

"Schock aus"

Elvekum

       Nächstes Clubschocken: 19. Mai 2023 im Gasthaus "von Zons"                             

 

Der Schockerclub von Elvekum, gegründet im Januar 2006, besteht aus 15 Mitgliedern.  In der Versammlung am 16. April 2018 wurde beschlossen, dass der Schockerklub keinen Sprecher mehr hat. Ansprechpartner ist jedes Mitglied des Schockerklubs. Gabriele Kandler ist weiterhin Kassenwart.

Wir treffen uns an jedem dritten Freitag eines Monats um 19:30 Uhr und schocken. Natürlich wird auch sonst geschockt, wann immer sich genügend Leute bei unserer Clubwirtin Thamara im Gasthaus "von Zons" einfinden.

Der junge Club sucht Clubs oder Schockerfreunde, die an einem Samstagnachmittag gegen sie spielen. Gespielt wird in der Regel an 5 Tischen zu 4 Spielern (je 2 pro Mannschaft) und fünf Durchgängen. Natürlich können auch gerne andere Konstellationen ausgemacht werden. Wir freuen uns über Meldungung.

Kontaktadresse:         Gaby Kandler, E-Mail: gaby.kandler@gmail.com  

          

        

Also, liebe Schockerfreunde:

 Traut euch und mailt an die oben genannten Adressen!

 Viel Spaß!