Schockerclub 2006

"Schock aus"

Elvekum

       Nächstes Clubschocken: 19. Juli 2019, 19:30 Uhr                             

 Clubschocken im Juni fällt aus wegen unseres Volks- und Heimatfestes!

Der Schockerclub von Elvekum, gegründet im Januar 2006, besteht aus 15 Mitgliedern.  In der Versammlung am 16. April 2018 wurde beschlossen, dass der Schockerklub keinen Sprecher mehr hat. Ansprechpartner ist jedes Mitglied des Schockerklubs. Gabriele Kandler ist weiterhin Kassenwart.

Wir treffen uns an jedem dritten Freitag eines Monats um 19:30 Uhr und schocken. Natürlich wird auch sonst geschockt, wann immer sich genügend Leute bei unserem Clubwirt Roland einfinden.

Der junge Club sucht Clubs oder Schockerfreunde, die an einem Samstagnachmittag gegen sie spielen. Gespielt wird in der Regel an 5 Tischen zu 4 Spielern (je 2 pro Mannschaft) und fünf Durchgängen. Natürlich können auch gerne andere Konstellationen ausgemacht werden. Wir freuen uns über Meldungung.

Kontaktadressen:           

          Roland ->Vereinswirt der kleinen Landwirtschaft „von Zons“

        Gaby Kandler

Also, liebe Schockerfreunde:

 Traut euch und mailt an die oben genannten Adressen!

 Viel Spaß!